Neue Teilelieferung

Heute ist endlich die neue Teilelieferung eingetroffen. Naja, eigentlich kein (nach Außen hin nennenwertes)  Highlight, allerdings gibt das schon ein bemerkenswertes Bild, wenn sich ca. 20 Paar 1×3 Autotüren mit Feuerwehrsymbol auf einmal auf dem Tisch ausbreiten. Macht jedenfalls was her, wie ich finde…

Die Galerie musste aus Platzgründen entfallen.

Helden 06 – Die erste Halbzeit

Die deutsche Nationalmannschaft gegen eine fußballerische Weltauswahl im fiktiven WM-Finale 2006. Mit dem unrasierten Kahn, dem ewiglich grinsenden Kuranyi und allen anderen Spielern des damaligen Kaders um Klinsi und Jogi. Herrlich animiert und weltklasse kommentiert von der Hamburger Schnauze Lotto King Karl gibt’s hier die erste Halbzeit des packenden Spiels. Ein Brüller an Gags und Sprüchen.

Den Rest (komplette 16 Minuten Endspiel mit ingesamt 8 – in Worten ACHT – verschiedenen Audiokommentaren + 40 Minuten Bonusmaterial gibt’s auf DVD.