Feuerwehr Farnheim on Tour – VIII

Übernahme einer Sicherheitswache an einem Holzkohle-Meiler auf Cran’s PCSe

Bei der sommerlichen Hitze musste die üppige clickits-Blütenpracht tüchtig gegossen werden

Erneut zeichnete sich die Farnheimer Feuerwehr bei ABSolut Steinchen für die Sicherheit auf allen MOCs verantwortlich. Neue Modellbauten mussten inspiziert und auf betriebssicherheit auch „ausprobiert“ werden. Letztlich konnte ihnen aber allen das „Farnheim approved“-Siegel zur Betriebssicherheit erteilt werden.

9 Gedanken zu “Feuerwehr Farnheim on Tour – VIII

Nun ja. Wenn Du Dich auch für andere Themengebiete erwärmen kannst, dann verpasst Du wirklich was. Es gibt viele Ausstellungen über das Jahr verteilt. Die Frage ist, wie groß wäre dafür Dein Aktionsradius.

• Lyse schreibt:

Es gibt halt häufig immer auch noch recht viel anderes zu tun. :-/ Ist denn die Eventliste von 1000steine.de vollständig, weißt Du da zufällig was drüber? Oder kannst Du andere Terminübersichten empfehlen?

1. Hallo Maik,

Deine Mocbesuche sind wie immer sehr gerne gesehen. Aber ich muß sagen, dieses Mal hast Du Dich übertroffen – das Bild, was die verschiedenen Ebenen der Burg einfängt, ist einsame Spitze!

@Wortmann Das nehme ich mal als Kompliment.